Kundenbindungsstrategien für den Fachhandel
11.03.2014, 14:10 Uhr

Kundenbindungsstrategien für den Fachhandel

Für stationäre TK-Fachhändler ist es überlebenswichtig, ihre Kunden möglichst fest an sich zu binden. Telecom Handel zeigt im Überblick, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien aussehen und wie Distributoren helfen.
Es ist eine Szene wie aus einem Händlertraum: Frau Meier ist von den Angeboten im Handyshop begeistert, entscheidet sich für den empfohlenen Laufzeitvertrag. Pünktlich alle zwei Jahre kommt sie zur Vertragsverlängerung zurück und nimmt ihr neues Smartphone in Empfang – auch zwischendurch schaut sie immer mal vorbei, um sich über die Zubehör-Trends auf dem Laufenden zu halten.

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang