Aetka 09.09.2013, 15:00 Uhr

Marketing-Aktion zur Bundestagswahl

Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl hat die Fachhandelskooperation eine Marketing-Kampagne für die Aetka-Partner vorbereitet. In deren Mittelpunkt stehen sieben „käufliche“ Kandidaten, die in allen Aetka-Shops zu haben sind.
Während der heißen Wahlkampf-Phase in den Wochen vor der Bundestagswahl gestaltet die Fachhandelskooperation Aetka die Shops ihrer Partner im Rahmen einer Marketing-Aktion zu (Aus)Wahlbüros um. Hier stehen sieben "garantiert käufliche" Kandidaten - Aktionsprodukte aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Navigation - zur Wahl. Diese können Aekta-Händler ab sofort zu Vorteilskonditionen ordern.
Begleitend dazu stellt Aetka diverse Marketing-Materialien zur Verfügung. So unter anderem ein Pappschild, das auf Gehwegaufstellern oder Kundenstoppern montiert werden kann und eine Person im Business-Look vor dem Reichstag zeigt. Das Gesichtsfeld ist jeweils so ausgeschnitten, dass Passanten ihren Kopf durch die Lücke stecken und sich fotografieren lassen können.
Weiterhin kommt ein Paket mit PoS-Materialien mit drei Aktionspostern, Anzeigenvorlagen sowie dem Aetka-Monatsflyer, dessen Titelstory ebenfalls die (Aus)Wahlkampagne ist. Darüber hinaus gibt es digitale Werbemittel für den Einsatz in Facebook oder beim E-Mail-Marketing.
Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden interessierte Reseller im Online-Portal Karlo.de.




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