Aetka 24.07.2014, 13:35 Uhr

Neue Schaufenster-Beklebung für die Partnershops

Die Fachhandelskooperation Aetka spendiert ihren Partnern kostenlos eine neue Schaufensterbeklebung. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Aufkleber werden im September angebracht.
Aetka-Partner können sich ab sofort kostenlos für die „Branding-Tour“ anmelden, die ihre Fachhandelskooperation im September startet. Im Zuge dessen erhalten die angeschlossenen Partner-Shops kostenlos eine neue Beklebung für ihre Schaufenster.
Diese soll die Shops in einem modernen und frischen Design präsentieren; weiterhin werden auf den einzelnen Händler angepasst die Service-Kompetenzen des Partners sowie die geführten Hersteller- und Netzbetreibermarken abgebildet. Zudem zeigt die Beklebung der Eingangstüren die Öffnungszeiten sowie die Social-Media- und Online-Kontaktdaten.
Interessierte Händler können sich noch bis einschließlich 8. August 2014 im Online-Tool Karlo, bei ihrem persönlichen Kundenbetreuer oder per Mail für die Aktion anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren