Brodos/ HTC: Fette Beats am PoS
30.01.2012 Gabriela Horst
Der Baiersdorfer Distributor Brodos stellt Fachhändlern eine Präsentationssäule mit Beats-Kopfhörern für die HTC-Modelle Sensation XE und Sensation XL zur Verfügung.
Brodos-Händler aufgepasst: Die ersten 20 Reseller, die beim Baiersdorfer Distributor im Paket ein HTC XE und HTC XL bestellen, erhalten eine HTC-Demosäule gratis. Der Clou: Durch die mitgelieferten Beats-Kopfhörer können sich die Kunden jederzeit von den Klangwelten der aktuellen HTC-Modelle überzeugen. Diese sind für den mobilen Musikgenuss optimiert – die Beats-Audio-Technologie, die in Kooperation von HTC, Monster und der Firma des Rappers Dr. Dre entwickelt wurde, soll für satte Bässe und klare Höhen sorgen.
Die FSDU (Free Standing Demo Unit) ist etwa 1,30 Meter hoch, 50 Zentimeter breit und mit einer Alarmanlage sowie einem Netzteil ausgestattet. Weitere Informationen gibt es beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner. Noch nicht bei Brodos gelistete Händler können sich im Internet oder unter der Telefonnummer (09133) 7770140 über die Aktion informieren.
10.10.2011
» HTC Sensation XL mit 4,7-Zoll-Display
14.09.2011
» HTC Sensation XE: Da ist Musik drin
28.12.2011
» Brodos nimmt Withings ins Programm
- Umfrage
Leserkommentare
Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!