Brodos-Incentive: Rallye-Action in Finnland

 
Brodos-Incentive: Rallye-Action in Finnland

Brodos-Incentive: Rallye-Action in Finnland

Brodos und Vodafone laden acht Incentive-Gewinner zu einem Rennsporterlebnis auf Eis und Schnee nach Lappland ein.

Rasante Überholmanöver und heiße Drifts verspricht ein Incentive von Brodos und Vodafone. Im Februar 2012 veranstaltet der Baiersdorfer Distributor zusammen mit dem Netzbetreiber ein dreitägiges Motorsportevent in Finnland. Acht Fachhändler dürfen sich ans Steuer verschiedener Fahrzeugtypen setzen und durch die atemberaubende Winterlandschaft Lapplands fahren. 170 Kilometer nördlich des Polarkreises gilt es für die Gewinner des Incentives auf vereisten Schneepisten die beste Zeit zu erringen. Gestärkt durch traditionelle lappländische Delikatessen geht es für die Händler mit dem Rallyewagen, Quad, Schlitten und Kart auf die Rennstrecke. 

Auf ereignisreiche Tage im Schnee Lapplands können sich die besten drei Vodafone-Vermarkter, die drei Händler mit der größten Credit-Steigerung sowie die zwei besten LTE-Vermarkter im Aktionszeitraum vom 3. November 2011 bis 15. Januar 2012 freuen. Der Vergleichszeitraum für die besten Steigerer ist September bis Oktober 2011.

Die Anmeldung erfolgt automatisch. Die Gewinner werden Ende Januar bekanntgegeben. Alle bei Brodos gelisteten Händler erhalten die Teilnahme-Informationen im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner. Alle anderen Händler können sich im Newsbereich von Brodos unter www.brodos.de oder unter der Telefonnummer 09133 7770-140 über das Incentive informieren.

Anzeige

Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola (Jean Kobben - Fotolia.com)

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola

Das chinesische Handelsministerium hat einer Übernahme von Motorola durch Google seinen Segen erteilt.
mehr
Chinesen im Vorwärtsgang

Chinesen im Vorwärtsgang

Im ersten Quartal gehörten die chinesischen Hersteller ZTE und Huawei neben dem neuen Marktführer Samsung zu den großen Gewinnern.
mehr
Apple iPad: "4G" ade

Apple iPad: "4G" ade

Apple hat mutmaßlich als Reaktion auf Verbraucherproteste das Kürzel 4G aus dem Namen des neuen iPad gestrichen.
mehr
Anzeige

- Umfrage

Was halten Sie von der Allnet-Flat von Blau.de?

Jetzt abstimmen

Die Smartphone-Kracher des Jahres 2012

Vorhang auf!

Vorhang auf!

Erleben Sie die besten Smartphones des Jahres 2012 inklusive der wichtigsten Daten in der großen Bildergalerie.
mehr

Services

Betrieb & Praxis

Richtig präsentieren (Tadej Zupancic / iStockphoto)

Richtig präsentieren

Eine gute Präsentation sollte packend wie ein Thriller sein. Telecom Handel gibt Praxistipps für eine optimale Vorbereitung.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2012

TK-Guide Einkauf 2012

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – der TK-Guide Einkauf 2012 macht es möglich. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...