Brodos 30.05.2014, 12:15 Uhr

Prämien abstauben beim WM-Incentive

Noch bis Ende Mai können Fachhandelspartner von Brodos einen von zahlreichen Sachpreisen wie Weber-Grills oder DFB-Trikots gewinnen. Als Los gilt jeder geschaltete O2-Laufzeitvertrag.
(Quelle: © Fotoimpressionen - Fotolia)
Das WM-Incentive von Brodos geht in die finale Runde: Noch bis zum 31. Mai können sich dabei alle Händler, die O2-Verträge mit einer Laufzeit von mindestens 24 Monaten schalten, einen von zahlreichen Sachpreisen sichern. Im Lostopf sind unter anderem zwei Weber-Grills One Touch, fünf DFB-Trikots, ein Zuschuss in Höhe von 300 Euro für eine WM-Party sowie fünf WM-Bälle Brazuca Replica.
Parallel dazu können bis zum Monatsende auch noch die letzten Punkte für das gemeinsame Island-Incentive von HTC, Brodos und O2 gesammelt werden. Den sieben besten O2-Vermarktern sowie den beiden erfolgreichsten Händlern in den Kategorien „Beste Steigerung“ und „Beste SoHo-Vermarktung“ spendiert Brodos dabei eine Reise nach Island; gewertet wird die Performance im Zeitraum vom 1. Februar bis einschließlich 31. Mai 2014.
Weitere Informationen zur Aktion finden sich im Brodos.net.




Das könnte Sie auch interessieren