Eno und Telekom locken mit mehr als 840 Euro Provision

Satte Sonderprovisionen versprechen Eno und DTAG

Satte Sonderprovisionen versprechen Eno und DTAG

Mehr als 840 Euro auf einen Schlag - das verspricht jetzt der Nordhorner TK-Distributor mit dem sogenannten "Telekom-Vorteil".

Goldgräberstimmung verbreitet jetzt Eno Telecom mit dem "Telekom-Vorteil": Dabei sollen sich Händler durch die geschickte Kombination verschiedener T-Mobile- und T-Home-Pakete satte Sonderprovisionen in Höhe von mehr als 840 Euro sichern können. Um in den Genuss der zusätzlichen Boni und Provisionen zu kommen, genügt eine einfache Anmeldung. Die Aktion läuft noch bis Ende März 2010.

Detaillierte Infos zu den Provisionen und Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter www.eno.de; alternativ können sich diese auch an ihren persönlichen Eno-Ansprechpartner wenden.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Android legt stark zu (Foto © Thorben Wengert - Fotolia.com)

Gericht hebt Verkaufsstopp gegen Apple wieder auf

Ab sofort darf Apple wieder alle iPhone- und iPad-Modelle über seinen Online-Shop vertreiben.
mehr
Handy-Markt: Nokia bleibt vorne

Nokia bleibt vorne

Im vierten Quartal konnte Nokia seine Führung vor Samsung auf dem weltweiten Markt für Mobiltelefone verteidigen.
mehr
Ratenverkauf statt Rabatt (© baurka - Fotolia.com)

Ratenverkauf statt Rabatt

Rahmenverträge der Distributoren mit Banken ermöglichen Resellern Finanzierungsangebote. Diese sind (noch) zurückhaltend.
mehr
Anzeige

Services

- Umfrage

Sind Sie schon genervt vom Patentkrieg der Handy-Hersteller?

Jetzt abstimmen

Betrieb & Praxis

Networking für Profis (Foto Benicce - Fotolia.com)

Networking für Profis

Telecom Handel stellt die wichtigsten Netzwerke für Geschäftsleute vor.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 02-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2011

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – dank dem TK-Guide Einkauf 2011. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...