Herweck 14.08.2014, 11:52 Uhr

Smartphones und Tablets von Acer im Programm

Der Distributor Herweck erweitert sein Portfolio um die Smartphones und Tablets von Acer. Für den Hersteller aus Taiwan geht damit die Expansion in diesen Segmenten auf dem deutschen Markt weiter.
Der Computerhersteller Acer will dieses Jahr mit Smartphones und Tablets auf dem deutschen Markt in die Offensive gehen. Entsprechend wird auch die Vertriebsbasis erweitert, indem jetzt ein Abkommen mit Herweck geschlossen wurde. Der Distributor aus Kirkel wird die Iconia-Tablets und die Liquid-Smartphones von Acer jetzt in sein Portfolio aufnehmen. Vor allem Business-Kunden von TK-Fachhändlern und -Systemhäusern sollen mit diesen Produkten angesprochen werden.
"Mit Acer können wir einen namhaften Anbieter von IT-Produkten vertreten und unser ITK-Portfolio erweitern. Der Vertrag unterstreicht unser Engagement in den zusammenwachsenden Märkten IT und TK", erklärt Herweck-Geschäftsführer Jörg Herweck.
Der Distributor wird die Acer-Smartphones und -Tablets auf der IFA auf Stand 108 in Halle 4.2 zeigen.




Das könnte Sie auch interessieren