20.10.2014, 15:25 Uhr

Herweck vermarktet Designer-Zubehör von Galeli

Neu im Sortiment des TK-Distributors Herweck sind Smartphone-Cases aus Leder vom österreichischen Hersteller Galeli.
Herweck stellt sein Zubehör-Sortiment breiter auf und vermarktet ab sofort die Smartphone-Cases des österreichischen Herstellers Galeli. Diese werden aus Leder gefertigt und sind für alle gängigen Smartphone-Modelle verfügbar.
Zum Hintergrund: Mike Galeli, Chef und Namensgeber des Anbieters, wurde unter anderem 1995 zum „Mister Europe“ gewählt und blickt auf eine Karriere als Modell und Schauspieler zurück.
Weitere Fragen zum Galeli-Portfolio beantwortet das Herweck-Vertriebsteam telefonisch unter der Nummer (06894) 3883-110. Informationen zu den Produkten finden interessierte Händler zudem im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren