Incentive 09.07.2014, 15:33 Uhr

Mit Brodos und der Telekom nach Las Vegas

Casinos, Show-Girls und eine Menge Action: Beim neuen Incentive von Brodos und der Deutschen Telekom gibt es eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen.
(Quelle: Dario Bajurin_Fotolia.com)
Brodos und die Deutsche Telekom haben einen gemeinsamen Verkaufswettbewerb gestartet, bei dem es eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen gibt. Vor Ort erwartet die Händler ein umfangreiches Rahmenprogramm, das unter anderem den Besuch einer Show des Cirque du Soleil, einen Helikopter-Flug über den Grand Canyon und eine Segway-Tour umfasst.
Auf die Siegerreise freuen dürfen sich die insgesamt sieben besten Telekom-Vermarkter im Aktionszeitraum bis zum 30. September 2014. Mit dabei sind außerdem die Sieger in den Kategorien „Beste Steigerung“, „Beste Geschäftskunden-Vermarktung“ sowie „Beste Breitband-/Festnetz-Vermarktung“.
Weitere Informationen zur Aktion gibt’s online im Brodos.net oder beim persönlichen Ansprechpartner im Vertriebsteam.




Das könnte Sie auch interessieren