Kahlschlag bei NT plus 01.07.2010, 11:13 Uhr

103 Stellen fallen weg

Fast die Hälfte der Stellen wird abgebaut - betroffen sind nach den bereits kürzlich erfolgten Streichungen in der Verwaltung nun Einkauf und Vertrieb.
Bei NT plus in Osnabrück werden massiv Stellen abgebaut, 103 Stellen in Einkauf und Vertrieb fallen weg. Damit sind jetzt nur noch 155 Mitarbeiter bei dem TK-Distributor beschäftigt. Wann es zum Stellenabbau kommen soll, ist derzeit noch nicht geklärt; momentan laufen die Verhandlungen mit dem Betriebsrat.
Auf Anfrage von Telecom Handel erklärt Actebis-Sprecherin Andrea Câmen, dass der Standort Osnabrück, die Marke NT plus sowie das Logistikzentrum in Staufenberg erhalten bleiben. "Ziel ist es ja gerade, die Marke NT plus weiter zu stärken und aufzubauen."




Das könnte Sie auch interessieren