25.06.2014, 13:53 Uhr

Komsa nimmt Nfon ins Programm

Der Distributor Komsa kooperiert mit Nfon, einem Anbieter von virtuellen Telefonanlagen. Die Hartmannsdorfer übernehmen dabei für die Partner den First-Level-Support und führen technische Trainings durch.
(Quelle: © Aleksandr Bedrin - Fotolia.com)
Bislang hatte sich Nfon immer zurückgehalten, wenn es um die Kooperation mit Distributoren geht ? und arbeitete in diesem Bereich in erster Linie mit dem Münchner Großhändler Municall zusammen.
Nun weitet der Anbieter von virtuellen Telefonanlagen sein Vertriebsnetz aus und kooperiert mit dem Hartmannsdorfer Distributor Komsa AG. Komsa-Partner können künftig alle IP-Centrex-Lösungen von Nfon vermarkten - dazu gehören die virtuelle Telefonanlage, die Hotel-Lösung Nhotel und auch die Anbindung an Microsoft Lync.
Der Distributor übernimmt zudem den First-Level-Support für die Fachhändler und führt darüber hinaus auch technische Trainings bei den Partnern durch.




Das könnte Sie auch interessieren