05.05.2014, 08:13 Uhr

Komsa und Michael Telecom starten WM-Aktionen

Fachhandelspartner von Komsa können sich ab sofort am "Kick around the World"-Incentive beteiligen und sich einen von zahlreichen Sachpreisen sichern. Bei Michael Telecom sind Produkt-Bundles mit Original-Trikots erhältlich.
(Quelle: © Fotoimpressionen - Fotolia)
Anpfiff für die WM-Aktionen der Distributoren: Anlässlich der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat Komsa mit Sony, Nokia, Samsung, Plantronics und Bugatti das ?Kick around the World?-Incentive gestartet. Ab sofort und bis zum 13. Juli 2014 sammeln die Händler dabei pro 100 Euro Umsatz (Etailer pro 200 Euro Umsatz) mit Produkten der teilnehmenden Hersteller virtuelle Fußbälle.
Die so gesammelten Bälle können gegen folgende Sachpreise eingetauscht werden:
  • 10 Bälle: Torwand
  • 20 Bälle: drei WM-Bälle Repliqua
  • 30 Bälle: Tischkicker
  • 40 Bälle: Bierzapfanlage inklusive Bierfass
  • 50 Bälle: Vereinsparty für einen regionalen Fußballverein
  • 60 Bälle: 5.1 Blu-ray Heimkinosystem
  • 110 Bälle: 50-Zoll-TV-Gerät
  • 150 Bälle: Beamer und Leinwand
Weiterhin können sich Komsa-Händler an einem Tippspiel im Online-Portal Karlo beteiligen; zudem gibt es ab dem Achtelfinale nach jedem gewonnenen Spiel der deutschen National-Elf einen Fan-Rabatt. Hintergrund: Eine ähnliche Aktion hatte die Fachhandelskooperation Aetka bereits vor einigen Wochen für ihre Partner ins Leben gerufen.
Unterdessen hat Michael Telecom in Zusammenarbeit mit den Herstellern APC, Brother, Gigaset, Konftel, Jabra, Panasonic, Bintec-Elmeg, TP-Link sowie der Deutschen Telekom Produkt-Bundles geschnürt. Diese enthalten jeweils ein originales DFB-Trikot. Pro Händler ist ein WM-Bundle bestellbar.
Weitere Informationen zur Aktion sowie eine Bestellmöglichkeit finden interessierte Reseller im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren