NT plus: Engere Zusammenarbeit mit der Deutschen Telefon
01.03.2010 Waltraud Ritzer
Der Distributor weitet die Zusammenarbeit mit dem IP-Centrex-Anbieter Deutsche Telefon aus: Die Osnabrücker wollen acht regionale Competence Center aufbauen, um die Vermarktung der CentreXX15 voranzutreiben.
Erst vergangene Woche gab NT plus bekannt, künftig auch die virtuellen Telefonanlagen der Kölner QSC zu vermarkten. Nun intensivieren die Osnabrücker die Zusammenarbeit mit deren Wettbewerber Deutsche Telefon. Der Distributor wird gemeinsam mit der Deutschen Telefon acht regionale Competence Center aufbauen, die die Vermarktung der CentreXX15 der Deutschen Telefon vorantreiben sollen. Diese Competence Center sollen, so NT plus weiter, von Fachhandelspartnern betreut werden, die ihrerseits auch Unterpartner akquirieren können.
Diese enge Form der Kooperation ist neu für NT plus und auch die Deutsche Telefon. Letztere arbeitet im Übrigen auch mit Herweck, Synaxon und Michael Telecom zusammen. Erst kürzlich hatte Dietmar Steinbrücker, Vorstand der Deutschen Telefon, gegenüber Telecom Handel angekündigt, seine Lösungen künftig ausschließlich über den Channel zu vermarkten.
23.02.2010
» QSC holt neue Partner an Bord
01.02.2010
» Vorstandswechsel beim IP-Centrex-Anbieter Deutsche Telefon
24.02.2010
» Neues von der Channel Trends+Visions: Urs Meier und Atze Schröder live dabei
- Umfrage
Leserkommentare
Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!