Tech Data 15.07.2014, 10:18 Uhr

Relaunch für ESD-Portal

Der ITK-Distributor Tech Data hat "Activate here", seinem Portal für elektronische Software-Downloads (ESD), einen Relaunch spendiert. Zudem können hier auch die Software-Produkte von einigen neuen Herstellern, darunter Avaya, heruntergeladen werden.
(Quelle: iStock/pagadesign)
"Activate here", das ESD-Portal von Tech Data, erstrahlt in neuem Glanz: Der ITK-Distributor hat seinem Online-Tool für elektronische Software Downloads einen Relaunch verpasst. So wurde das Portal unter anderem für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert.
Weiterhin stehen den Nutzern nun neue Funktionen wie die Weiterleitung von Aktivierungsschlüsseln oder eine vereinfachte Such- und Sortierfunktion zur Verfügung. Zudem ist Activate here nun auch white-label-fähig; Fachhandelspartnern von Tech Data steht es damit frei, das Online-Portal individuell und gemäß der eigenen Corporate Identity zu gestalten.
Schließlich stehen nun auch die Software-Produkte von Avaya, Adobe, Avanquest, F-Secure, Incomedia, Paragon, Punch!, Serif, Sony AV Media, Stellar Phoenix, Transcend und VMware zum Download bereit.
Weitere Informationen zum ESD-Portfolio von Tech Data sowie zu Activate here erhalten interessieret Reseller im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren