25.08.2014, 16:40 Uhr

Telering startet neue Image-Kampagne auf der IFA

Auch in diesem Jahr ist die Fachhandelskooperation Telering wieder mit einem Stand auf der IFA vertreten. Hier feiert die neue Image-Kampagne Premiere, zudem können sich Fachhändler über neue Tools für ihren Online-Auftritt informieren.
Telering ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der IFA in Berlin vertreten. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Informationen rund um die aktuellen Marketing-Aktivitäten der Fachhandelskooperation, so startet beispielsweise eine neue Kampagne, die unter dem Motto „Mehrwert durch Nähe“ die Stärken des stationären Fachhandels zeigen soll. Im Rahmen der Aktion erhalten Telering-Partner beispielsweise kostenlose PoS-Materialien.
Weiterhin können sich interessierte Händler am Stand (Halle 3.2, Stand 206) über neue Tools für ihren Web-Auftritt informieren. So ermöglicht künftig der Online-Produktkatalog „QualityHome“ den Zugriff auf über 10.000 Artikel; neu ist eine optimierte Version für Tablets und Smartphones. Zudem können Telering-Händler ab sofort über den Homepage-Generator Videos und Image-Clips hochladen.
Weitere Informationen dazu gibt’s beim persönlichen Ansprechpartner aus dem Telering-Team.




Das könnte Sie auch interessieren