WM-Aktion 21.03.2014, 11:29 Uhr

Tech Data lässt den Ball rollen

Ab sofort und bis zum Schlusspfiff der Fußball-WM können sich Partner von Tech Data an der WM-Aktion des ITK-Distributors beteiligen. In zwei aufeinanderfolgenden Phasen finden dabei Verlosungen und ein Tippspiel statt.
(Quelle: © Fotoimpressionen - Fotolia)
Ab sofort können die Fachhandelspartner von Fußball-Luft schnuppern, wenn sie sich an der großen WM-Aktion des ITK-Distributors beteiligen. Diese läuft bis zum Schlusspfiff der Fußball-WM in Brasilien am 13. Juli 2014.
Im Rahmen des "Tech Data Premium WM-Clubs" profitieren die Händler dabei von Aktionsprodukten zum Sonderpreis und erhalten News und Lifestyle-Infos rings um die Weltmeisterschaft in Brasilien. Weiterhin können alle Reseller, die sich während der ersten Aktionsphase an einem Online-Game beteiligen, WM-Partys und Tech Data Bonus-Punkte gewinnen.
Während der zweiten Phase der Kampagne, die parallel zur WM stattfindet, startet Tech Data ein Tippspiel-Wettbewerb zwischen den Gruppen "Fachhändler", "Hersteller" und "Tech-Data-Mitarbeiter". Im Lostopf sind eine 7-tägige Reise für zwei Personen nach Brasilien, ein virtueller Rundflug um den Zuckerhut im Lufthansa-Flugsimulator inklusive Kapitänsdinner und Besuch des Lufthansa-Trainingscenters sowie ein Bundesliga-Wochenende zu zweit.
Sollte die deutsche National-Elf die Weltmeisterschaft für sich entscheiden, so hat Tech Data sich noch ein weiteres Highlight ausgedacht: In einem Fußball-Stadion tritt dann eine Auswahl der Tech-Data-Mitarbeiter gegen eine Fachhandels-Mannschaft an.
An der WM-Aktion beteiligen sich unter anderem Hersteller wie Acer, Autodesk, BenQ, Bintec Elmeg, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, Intel, Lenovo, Microsoft, LG, Toshiba, Samsung, Sony oder TP-Link. Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit finden interessierte Händler im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren