Weihnachtsaktionen: Aetka startet Incentive-Offensive

Die Fachhandelskooperation motiviert ihre Vertriebspartner im wichtigen Weihnachtsgeschäft mit einer ganzen Reihe neuer Incentives.

Aetka-Handelspartner aufgepasst: Die Fachhandelskooperation aus Hartmannsdorf hat gleich mehrere Incentives ins Leben gerufen, bei denen es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Auf elf Gewinner des Incentives "Polarlichter zünden mit Base" wartet beispielsweise im März eine Reise nach Island, bei der die außergewöhnliche Landschaft des Inselstaats im Rahmen einer Snowmobil-Tour erkundet werden kann. Um sich den Gewinn zu sichern, müssen die Teilnehmer noch bis 29. Februar "Polarlichter" sammeln. Dies gelingt durch die Vermarktung von allen 24-Monatsneuverträgen in den Tarifen Mein Base, Base Professional mit mindestens einer Option sowie allen 24-Monatsneuverträgen in den AetkaSmart-Tarifen. Freuen können sich letztendlich die drei besten Aetka-E-Plus-Partnershops, die drei besten Aetka-E-Plus-Qualitypartner, der beste Aetka-E-Plus-Businesspartner, der beste AetkaSmart-Schalter sowie drei "Wildcard"-Gewinner.

Das Incentive "Hüttenzauber" mit Sony Ericsson läuft noch bis 29. Februar. Hier sammeln die Teilnehmer "Iglusteine" für den Umsatz, den sie mit freien Sony-Ericsson-Geräten und Original-Zubehörartikeln generieren. Aetka und Sony Ericsson verlosen in jedem Monat während des Aktionszeitraums Prämien unter den besten Fachhändlern, beispielsweise Rennschlitten oder Smartphones wie das Xperia arc S. Zusätzlich wird nach Ablauf des Incentives eine Reise ins Ötztal unter allen Teilnehmern ausgelost.

Das nächste Incentive veranstaltet Aetka gemeinsam mit dem Navi-Spezialist Garmin: Teilnehmende Aetka-Reseller erhalten noch bis 23. Dezember pro 50 Euro Umsatz mit Garmin-Produkten jeweils eine "Schneeflocke". Im Rahmen des Winter-Specials können dann Garmin-Produkte zu Aktionspreisen bestellt sowie wertvolle Prämien abgeräumt werden - beispielsweise ein Apple iPod Nano oder ein HD-Fernseher von LG.

Seite 1 | 2 »

Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Jetzt hat auch der Fachhandel die Möglichkeit, über Blau.de eine Allnet-Flat zum Kampfpreis anzubieten.
mehr
Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Erfolg für Vodafone Deutschland: Der Netzbetreiber kann seinen Umsatz im vierten Quartal klar steigern.
mehr
Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola (Jean Kobben - Fotolia.com)

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola

Das chinesische Handelsministerium hat einer Übernahme von Motorola durch Google seinen Segen erteilt.
mehr
Anzeige

- Umfrage

Was halten Sie von der Allnet-Flat von Blau.de?

Jetzt abstimmen

Die Smartphone-Kracher des Jahres 2012

Vorhang auf!

Vorhang auf!

Erleben Sie die besten Smartphones des Jahres 2012 inklusive der wichtigsten Daten in der großen Bildergalerie.
mehr

Services

Betrieb & Praxis

Richtig präsentieren (Tadej Zupancic / iStockphoto)

Richtig präsentieren

Eine gute Präsentation sollte packend wie ein Thriller sein. Telecom Handel gibt Praxistipps für eine optimale Vorbereitung.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2012

TK-Guide Einkauf 2012

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – der TK-Guide Einkauf 2012 macht es möglich. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...