Experten Service Point 26.04.2013, 10:20 Uhr

Hausmesse in Hessen

Fachhändler, die das kommende Wochenende noch nicht verplant haben, können einen Ausflug in die hessische Kleinstadt Bebra erwägen: Der Energievermarkter Experten Service Point veranstaltet dort seine Hausmesse, an der über 15 Energieversorger teilnehmen.
Experten Service Point veranstaltet am morgigen Samstag seine Hausmesse und den Tag der offenen Tür. Am Firmensitz des Energievermarkters im hessischen Bebra können Händler an Live-Vorführungen teilnehmen und Neuigkeiten aus der TK-Branche erfahren. Dazu gehört auch die Vorstellung eines neuen Partnerprogramms.
Zum Rahmenprogramm zählt die Besichtigung der Büroräume des Unternehmens, außerdem können Reseller dem Energievermarkter "aufs Dach steigen". Die Kinder der Händler sind ebenfalls willkommen, für sie wird laut eigener Aussage gesorgt. Die kulinarische Versorgung ist durch nord-hessische Küche sichergestellt.
Die Messe dauert von 10 bis 18 Uhr. Interessierte können sich schnell noch unter schulungen@esp24.net anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren