Auerswald: Neues DECT-Systemtelefon mit großem Display

Das COMfortel DECT 900C erweitert die Serie von DECT-Systemtelefonen von Auerswald. Es kommt Anfang September zum Preis von 199 Euro auf den Markt.

Das COMfortel DECT 900C ist das neueste Modell aus der Serie der ISDN-DECT-Systemtelefone von Auerswald. Im Gegensatz zum Schwestermodell DECT 900 verfügt das Handset über ein vergrößertes, kontrastreiches Display mit 65.000 Farben, auf dem neben der Rufnummer auch der Name des Anrufers angezeigt wird.

Die blau beleuchtete Tastatur soll selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für eine einfache Bedienung sorgen. Zudem hat der Hersteller dem Mobilteil ein vergrößertes Telefonbuch mit 250 Rufnummern spendiert. Die Nummern können zudem mit der jeweiligen Auerswald-TK-Anlage abgeglichen werden.

Auch die Wahlwiederholungsliste hat Auerswald mit 20 Einträgen verdoppelt. Das DECT 900C ist mit einem energieeffizienten Schaltnetzteil ausgestattet und unterstützt den Eco-Mode. Interessant ist auch die "Auerswald-Taste", mit der zehn häufig genutzte Anlagefunktionen gewählt werden können.

Das DECT 900C soll Anfang September zum Preis von 199 Euro vermarktet werden, im Paket mit einer Basisstation kostet es 415 Euro.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare (2)

Daddy | Dienstag, 31. August 2010 20:21:26

DECT-Lösung?

AGFEO DECT Telefone sind von Kirk aus Dänemark, welches jetzt zu Polycom gehört.

Peter Vietz | Dienstag, 31. August 2010 17:08:48

DECT-Lösung?


Gibt es von Auerswald mittlerweile schon eine eigene DECT-Lösung mit Roaming, so wie von Alcatel und Siemens?

Ansonsten sind Gigaset Schnurlostelefone günstiger, besser und werden in Deutschland hergestellt.

Wobei ich nicht weiß, ob nicht auch Auerswald Schnurlostelefone in D hergestellt werden oder außerhalb D zugekauft werden. Vielleicht weiß das jemand hier?

Zum Beispiel Agfeo kauft, soweit ich weiß, Schnurlorstelefone bei Sagem ein.

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Android legt stark zu (Foto © Thorben Wengert - Fotolia.com)

Gericht hebt Verkaufsstopp gegen Apple wieder auf

Ab sofort darf Apple wieder alle iPhone- und iPad-Modelle über seinen Online-Shop vertreiben.
mehr
Handy-Markt: Nokia bleibt vorne

Nokia bleibt vorne

Im vierten Quartal konnte Nokia seine Führung vor Samsung auf dem weltweiten Markt für Mobiltelefone verteidigen.
mehr
Ratenverkauf statt Rabatt (© baurka - Fotolia.com)

Ratenverkauf statt Rabatt

Rahmenverträge der Distributoren mit Banken ermöglichen Resellern Finanzierungsangebote. Diese sind (noch) zurückhaltend.
mehr
Anzeige

Services

- Umfrage

Sind Sie schon genervt vom Patentkrieg der Handy-Hersteller?

Jetzt abstimmen

Betrieb & Praxis

Networking für Profis (Foto Benicce - Fotolia.com)

Networking für Profis

Telecom Handel stellt die wichtigsten Netzwerke für Geschäftsleute vor.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 02-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2011

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – dank dem TK-Guide Einkauf 2011. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...