D-Link setzt auf Multichannel-Strategie

 
André Pasternak, Leiter B2B Channel Sales und Consumer Sales bei D-Link

André Pasternak, Leiter B2B Channel Sales und Consumer Sales bei D-Link

Der Netzwerkspezialist D-Link baut seinen Vertrieb um und legt die Bereiche B2B Channel Sales und Consumer Sales zusammen. André Pasternak wird die neue Vertriebseinheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.

Der Netzwerkspezialist D-Link hat seinen Vertrieb neu ausgerichtet und die Bereiche B2B Channel Sales und Consumer Sales zusammengelegt. Der Grund: Die ehemals klaren Grenzen im Netzwerkmarkt zwischen den einzelnen Vertriebskanälen würden verwischen, so das Unternehmen: E-Tailer fungierten beispielsweise heute auch als Distributoren; dies erfordere neue Strukturen, Prozesse und Partnerschaftsmodelle bei den Herstellern.

Im Zuge der Umstrukturierung übernimmt André Pasternak ab sofort die Leitung dieser Bereiche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An ihn berichtet Martin Bothner, der als Sales Manager Multi Channel DACH für den Ausbau und Umsatz des neuen Vertriebsansatzes verantwortlich zeichnet.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Jetzt hat auch der Fachhandel die Möglichkeit, über Blau.de eine Allnet-Flat zum Kampfpreis anzubieten.
mehr
Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Erfolg für Vodafone Deutschland: Der Netzbetreiber kann seinen Umsatz im vierten Quartal klar steigern.
mehr
Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola (Jean Kobben - Fotolia.com)

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola

Das chinesische Handelsministerium hat einer Übernahme von Motorola durch Google seinen Segen erteilt.
mehr
Anzeige

- Umfrage

Was halten Sie von der Allnet-Flat von Blau.de?

Jetzt abstimmen

Die Smartphone-Kracher des Jahres 2012

Vorhang auf!

Vorhang auf!

Erleben Sie die besten Smartphones des Jahres 2012 inklusive der wichtigsten Daten in der großen Bildergalerie.
mehr

Services

Betrieb & Praxis

Richtig präsentieren (Tadej Zupancic / iStockphoto)

Richtig präsentieren

Eine gute Präsentation sollte packend wie ein Thriller sein. Telecom Handel gibt Praxistipps für eine optimale Vorbereitung.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2012

TK-Guide Einkauf 2012

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – der TK-Guide Einkauf 2012 macht es möglich. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...