Snom: Europaweite Roadshow durch neun Städte

Snom: Europaweite Roadshow durch neun Städte

Der TK-Hersteller Snom startet eine europaweite Roadshow, auf der sich Fachhändler rund um die Themen VoIP-Telefonie und Unified Communications informieren können.

Nach seinem Intermezzo auf der CeBIT gibt der VoIP-Telefon-Hersteller Snom nun den Startschuss zu einer europaweiten Roadshow. Unter dem Motto "Snom on the road" präsentiert das Unternehmen in neun europäischen Städten seine Lösungen rund um die VoIP-Telefonie.

Auf der Veranstaltung können Reseller die Produkte und Lösungen von Snom näher kennenlernen, sich zum Thema IP-Telefonie informieren oder sich zu konkreten eigenen VoIP-Projekten beraten zu lassen, verspricht Michael Knieling, Marketing- und Vertriebsvorstand bei Snom.

Start der Tour ist in Herrsching bei München am 23. März. Es folgen Veranstaltungen in Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Frankreich, Großbritannien, Schweden und Dänemark. Speziell für den Bereich Unified Communications wird Snom von dem Spezialist für CTI- und SIP-basierte UC-Lösungen Estos unterstützt.

Fachhändler können sich auf der Snom-Homepage für einen Termin anmelden. Veranstaltungszeit ist jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr. Im Teilnahmebeitrag von 99,00 Euro ist die Verpflegung einschließlich Mittagessen enthalten, darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein Snom 320 VoIP-Telefon.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Android legt stark zu

Android legt stark zu

Im vierten Quartal arbeiteten bereits knapp 40 Prozent aller verkauften Tablets mit dem Google-Betriebssystem Android.
mehr
Ratenverkauf statt Rabatt (© baurka - Fotolia.com)

Ratenverkauf statt Rabatt

Rahmenverträge der Distributoren mit Banken ermöglichen Resellern Finanzierungsangebote. Diese sind (noch) zurückhaltend.
mehr
Gerücht: iPhone 5 geht in die Serienproduktion (Foto: ArTo - Fotolia.com)

Gerücht: iPhone 5 geht in die Serienproduktion

Apple bereitet Gerüchten zufolge bereits die Serienproduktion für das nächste iPhone-Modell vor.
mehr
Anzeige

Services

- Umfrage

Sind Sie schon genervt vom Patentkrieg der Handy-Hersteller?

Jetzt abstimmen

Betrieb & Praxis

Cross-Selling: Viele Wege führen zum Ziel (Foto Reji - Fotolia.com)

Cross-Selling: Viele Wege führen zum Ziel

Telecom Handel stellt die erfolgreichen Cross-Selling-Konzepte von Mobilfunkhändlern vor.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 02-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2011

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – dank dem TK-Guide Einkauf 2011. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...