Alcatel OneTouch 01.09.2014, 11:39 Uhr

Partnerschaft mit DJ-Produzent Avicii

Der DJ Avicii wird in Zukunft Werbung für die Smartphone-Linien Hero und Idol des chinesischen Handy-Herstellers Alcatel OneTouch machen.
Der schwedische DJ Avicii
(Quelle: Avicii @ London tentparty - Shawn Tron)
Der chinesische Handy-Hersteller Alcatel OneTouch und der DJ-Produzent Avicii haben eine Kooperation vereinbart. Wie das Unternehmen mitteilte, soll der zweifach für den Grammy nominierte Musiker in Zukunft als Markenbotschafter für die Smartphone-Produktlinien Hero und Idol die Werbetrommel rühren. Zudem wird Alcatel OneTouch die anstehende Welttournee von Avicii, der es mit Hits wie wie "Wake me up", oder "Sunshine" in die Charts geschafft hat, als Sponsor unterstützen.
Zum Auftakt der Partnerschaft wird der schwedische DJ am 4. September im Vorfeld der IFA auf der exklusiven Alctael-OneTouch-Veranstaltung "#Wecreate" im Berliner Kraftwerk mit dabei sein - dort möchte der Hersteller seine neuesten Produkte Hero 2 und Hero 8 präsentieren.
Höhepunkt am Abend soll dann eine private Show von Avicci sein, bei der - im Rhythmus der Musik - verschiedene von den Gästen selbst erstellte Inhalte projiziert werden.



Das könnte Sie auch interessieren