29.07.2014, 15:14 Uhr

Blau ergänzt Portfolio um neue Smartphone-Option

Ab 1. August können Kunden des Mobilfunk-Discounters Blau die neue Smart-Option 1000 buchen. Zudem hat das Unternehmen sein EU Sorglos-Paket überarbeitet.
(Quelle: olly - Fotolia.com)
Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau hat seine Produktpalette überarbeitet: Ab 1. August haben Kunden die Möglichkeit, die neue Smart-Option 1000 zu buchen. Zum Preis von 14,90 Euro erhält man für den Zeitraum von 30 Tage exakt 300 Minuten, 300 SMS und 400 MB Highspeed-Datenvolumen.
Die Option soll vor allem solche Nutzer ansprechen, denen ein Einsteiger-Tarif zu wenig und eine Allnet-Flat zu viel Leistung bietet. Die Smart-Option 1000 kann online oder über die kostenlose Kurzwahl 1155 gebucht werden. Ist das Minuten- bzw. SMS-Kontingent verbraucht, gilt der Standardpreis von 9 Cent pro Einheit. Mit Erreichen der 400 MB wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Nicht verbrauchte Einheiten verfallen am Ende der Optionslaufzeit.
Darüber hinaus hat Blau auch sein EU Sorglos-Paket überarbeitet: So gelten die 150 Inklusivminuten ab dem 1. August nicht nur für Telefonate aus dem EU-Urlaubsland nach Deutschland, sondern auch in andere EU-Länder. Ansonsten bietet das Paket wie gewohnt 150 SMS, die nach Deutschland und - nun ebenfalls neu - in andere EU-Länder verschickt werden können. Das Auslands-Datenvolumen umfasst weiterhin 300 MB.
Der Preis bei einer maximalen Nutzungsdauer von acht Tagen beträgt 19,90 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren