Fußball-WM 10.06.2014, 11:31 Uhr

LG bringt Mini G2 in weiteren Farben

Mehr Farben fürs Mini G2: Der koreanische Hersteller LG bringt sein kompaktes Smartphone in Deutschland nun auch in Rot und Gold auf den Markt.
Der südkoreanische Elektronikkonzern LG Electronics bringt pünktlich zur bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sein Smartphone-Modell LG G2 Mini in weiteren Farben auf den Markt. Neben den bisherigen Varianten in Weiß und Schwarz ist das kompakte Gerät nun auch in Rot und Gold zu haben.
Die Technik bleibt indes gleich: Das LG G2 Mini bietet wie gehabt ein 4,7 Zoll großes Display, das innovative Bedienelement „Rear Key“ auf der Rückseite sowie einen 2.440mAh starken Wechselakku. Angetrieben wird das Gerät von einem Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz.
Zur weiteren Ausstattung zählen 8 GB Datenspeicher, 1 GB Arbeitsspeicher, ein MicroSD-Slot und LTE. Die beiden Kameras lösen mit 8 und 1,3 Megapixeln auf. Beim Betriebssystem setzt LG auf Android in der Version 4.4.2.
Der Preis beträgt für alle Farbvarianten 299 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren