Gerücht: Neues iPhone kommt am 12. September

 
Gerücht: Neues iPhone kommt am 12. September
(Foto: Cmon - Fotolia.com)

Termine gab es schon viele: Jetzt soll es der 12. September sein, an dem die neue iPhone-Generation der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Apple-Fans sollten sich schon einmal den 12. September rot im Kalender anstreichen: Dann nämlich soll das neue iPhone endgültig der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder verschiedene Termine die Runde machten, berichten nun zuverlässige Quellen wie der Technikblog "All Things D" oder die britische Tageszeitung "The Guardian" übereinstimmend von einem möglichen Präsentationstermin an besagtem Septembertag. Der Verkaufsstart werde demnach nur kurze Zeit später am 21. September erfolgen. 

Wie es weiter hieß, sollen neben der nächsten iPhone-Generation, die erstmals über einen kleineren Dock-Connector verfügen soll, auch ein kleineres iPad-Modell sowie ein neues Modell des Musik-Players iPod touch enthüllt werden.

Für Apple ist es nun dringend an der Zeit, mit neuen Produkten - insbesondere einem neuen iPhone - an die Öffentlichkeit zu gehen. Trotz guter Quartalszahlen hatte der Konzern zuletzt zahlreiche Analysten enttäuscht, die mit noch höheren iPhone-Verkäufen gerechnet hatten. Apple begründete die Kaufzurückhaltung damit, dass viele Kunden auf die nächste iPhone-Generation warteten. Als unmittelbare Folge konnte der koreanische Marktführer und Erzrivale Samsung seinen Vorsprung auf dem Smartphone-Markt gegenüber Apple weiter ausbauen.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

» Beachten Sie unsere NetiquetteLeserkommentare (2)

mma | Mittwoch, 01. August 2012 09:56:03

Termin

wie schon so oft. es nervt.
Ich kann definitiv sagen:

Das iPhone 6 kommt 2013.

Und ja es wird besser sein als das Galaxy s3, es kommt ja auch danach, und ja es wird nächstes Jahr wieder schlechter sein als das Galaxy S4.....

Ist nun mal so wenn man nur einmal im Jahr ein Produkt auf den Markt bringt. Und was solls denn haben... das iPhone 5....

irgendwo ein QuadCore CPU, verbesserte Grafikleistung, bessere Auflösung, bessere Kamera, und wen wirds wundern, bestimmt ein neues Design.
Ich will und kann diesen iPhone Wahn/Hype nicht verstehen. Ach ja das OS wird sich sicherlich auch nicht Grundlegend verändern. Also böeibt doch alles beim gleichen. Wir können weiterhin uns mit Facebookmüll aktuell auf dem Laufenden halten, können Emails schreiben, auch Telefonieren, alles das was wir jetzt schon können.

*kopfschüttel* -> das iphone ist auch nur ein smartphone, also Scheuklappen auf und mal piano mit dieser Berichterstattung.

Arcorianer | Dienstag, 31. Juli 2012 17:09:16

iPhone

Gerücht hin, Gerücht her: Das neue iPhone erscheint dann, wenn Apple meint das es erscheinen sollte..

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Microsoft startet Preisoffensive: Nokia Lumia 530 für 99 Euro

Microsoft startet Preisoffensive: Nokia Lumia 530 für 99 Euro

Das erste Smartphone mit Windows Phone für weniger als 100 Euro geht an den Start: Das Nokia Lumia 530 ist für den günstigen Preis recht gut ausgestattet.
mehr
Fuxart, Fotolia.com

Bundesbank: Deutlich mehr Falschgeld als im 1. Halbjahr 2013

Laut den aktuellen Zahlen der Bundesbank sind wieder deutlich mehr falsche Geldscheine im Umlauf als noch vor einem Jahr. Besonders falsche Fünfzig-Euro-Scheine machen dem Handel zu schaffen.
mehr
RugGear greift mit Outdoor-Handys und einem robusten Tablet an

RugGear greift mit Outdoor-Handys und einem robusten Tablet an

Volles Programm für harte Einsätze - RugGear bringt vier neue Handys und Smartphones für Nutzer mit besonderen Ansprüchen, außerdem hat der Hersteller eines der wenigen Outdoor-Tablets im Programm.
mehr
Anzeige

iPhone 6: Alle Gerüchte im Überblick

- Umfrage

Letzte Meile: Behindert die Netzagentur den Breitbandausbau?

Jetzt abstimmen

Top 10 Artikel

Newsletter

Tagesaktuell alle wichtigen Branchen-News für
TK-Fachhändler. Hier kostenlos bestellen!


Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 14-2014
mehr

Special

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche (Cmon - Fotolia.com)

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche

Unabhängig, kritisch, den Fachhandel fest im Blick: Seit über 16 Jahren berichtet das Telecom-Handel-Team nun bereits über aktuelle Entwicklungen in der TK-Branche. Lassen Sie die Höhepunkte dieser bewegten Zeit noch einmal Revue passieren. Hier geht´s zum Special.
mehr

Services

TK-Guide Einkauf 2014


Mit diesem Einkaufsführer möchten wir Ihnen als Fachhändler ein Nachschlagewerk für den Point of Sale überreichen. Damit sind Sie auch im Jahr 2014 immer up to date, wenn es um die nötigen Adressen für den Einkauf der Ware geht.

Zum Download...

Know-how für Fachhändler

So tickt der deutsche Online-Handel

So tickt der deutsche Online-Handel

Die Meinungen gehen auseinander: Manche glauben, der Online-Handel bedrohe den stationären Fachhandel - andere sehen in ihm zusätzliche Umsatzchancen. Telecom Handel zeigt in einer Bildergalerie, welchen Stellenwert der E-Commerce mittlerweile in Deutschland einnimmt.
mehr
Wissensdatenbank (Foto: © DOC RABE Media - Fotolia.com)

Wissensdatenbank

Tipps und Tricks für Fachhändler: Hier gelangen Sie zum großen Betrieb&Praxis-Archiv.
mehr

Termine

15 Jahre Telecom Handel

Auf einen Blick

In unserer Rubrik "Termine" finden Sie aktuelle Veranstaltungshinweise aus der TK-Branche wie Messen, Roadshows oder Workshops.
mehr
Bitte warten...