HTC Wildfire: Smartphone für soziale Netzwerke

HTC Wildfire

Das Android-Smartphone mit Touchscreen zielt mit einem Preis von weniger als 300 Euro auf den Massenmarkt.

Die Gruppe der 16- bis 29-jährigen intensiven Nutzer sozialer Netzwerke nimmt HTC mit seinem neuen Android-Smartphone Wildfire ins Visier. Die Benutzeroberfläche Sense von HTC führt dazu verschiedene Informationsstränge aus Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Flickr zusammen und zeigt diese aktuell an. Anwender können sich auch einem Kontakt die ganze Kommunikationsgeschichte auf einen Blick anzeigen lassen. Erstmals können Nutzer auch interessante Anwendungen aus dem Android Markt per Tastendruck ihren Freunden empfehlen.

Weitere Features des Wildfire sind ein 3,2-Zoll-Touchscreen, ein 528-MHz-Prozessor, 512 MB Flash-Speicher, eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, HSPA, WLAN, A-GPS und ein MicroSD-Slot. Das Wildfire kommt im Juni für 279 Euro bei Netzbetreibern und dem Fachhandel in den Verkauf.

Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Jetzt hat auch der Fachhandel die Möglichkeit, über Blau.de eine Allnet-Flat zum Kampfpreis anzubieten.
mehr
Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Erfolg für Vodafone Deutschland: Der Netzbetreiber kann seinen Umsatz im vierten Quartal klar steigern.
mehr
Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola (Jean Kobben - Fotolia.com)

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola

Das chinesische Handelsministerium hat einer Übernahme von Motorola durch Google seinen Segen erteilt.
mehr
Anzeige

- Umfrage

Was halten Sie von der Allnet-Flat von Blau.de?

Jetzt abstimmen

Die Smartphone-Kracher des Jahres 2012

Vorhang auf!

Vorhang auf!

Erleben Sie die besten Smartphones des Jahres 2012 inklusive der wichtigsten Daten in der großen Bildergalerie.
mehr

Services

Betrieb & Praxis

Richtig präsentieren (Tadej Zupancic / iStockphoto)

Richtig präsentieren

Eine gute Präsentation sollte packend wie ein Thriller sein. Telecom Handel gibt Praxistipps für eine optimale Vorbereitung.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2012

TK-Guide Einkauf 2012

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – der TK-Guide Einkauf 2012 macht es möglich. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...