Huawei 14.11.2012, 14:29 Uhr

Quadcore-Smartphone Ascend D1 Quad XL verfügbar

Das lange erwartete neue Smartphone-Flaggschiff von Huawei ist endlich in Deutschland verfügbar. Das Ascen D1 Quad XL bietet viel Ausstattung, einen schnellen Prozessor und ein großes Display.
Sein neues Flaggschiff Ascend D1 Quad XL hat Huawei bereits im Frühjahr gezeigt, jetzt kommt das Android-Smartphone endlich für 449 Euro in deutsche Shops. Verändert wurde seitdem vor allem der Akku, der nun eine Kapazität von 2.600 mAh hat und bis zu 15 Stunden Sprech- und 500 Stunden Standby-Zeit bringen soll.
Die Aussatttung des Huawei-Smartphones umfasst einen hauseigenen 1,4-GHz-Quadcore-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher. Der Datenspeicher von 8 GB kann durch MicroSD-Karten erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 zum Einsatz.
Weitere Features sind ein hochauflösendes 4,5-Zoll-Display, eine 8-Megapixel-Kamera mit doppeltem LED-Blitz, eine 1,3-Megapixel-Frontkamera und DLNA. Videos können mit 1.080p hochauflösend gedreht werden.   



Das könnte Sie auch interessieren