26.11.2012, 12:12 Uhr

Lebara kooperiert mit Rewe Group

Ab sofort gibt es die Starter-Pakete und die Aufladekarten des Ethno-Discounters Lebara Mobile Germany auch in allen Penny-Filialen der Rewe Group zu kaufen. 
Lebara weitet seine Vertriebsstrategie aus und vermarktet seinen Ethno-Tarif nun auch über die Rewe Group. Ab sofort können Kunden in allen rund 2.300 Filialen des Lebensmittel-Discounters Penny die Produkte von Lebara kaufen.
Die Kooperation umfasst neben den Aufladekarten in verschiedenen Höhen auch die Starter-Pakete mit SIM-Karte und Startguthaben.
Neben dem Vertrieb über Lebensmitteldiscounter, Tankstellen und Kioske vermarktet Lebara seine Angebote auch über den stationären TK-Handel. "Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft unserem Wachstum weitere, nachhaltige Impulse geben wird“, ist sich Scott Rankin, Geschäftsführer von Lebara Mobile Germany, sicher.




Das könnte Sie auch interessieren