Mobilcom-Debitel-Shops werden in eigener GmbH zusammengefasst
09.11.2009 Christopher Bertele
Hubert Kluske
Der Unternehmensstandort ist Oberkrämer bei Berlin, die Geschäftsleitung übernehmen Hubert Kluske, Jochen Otterbach und Christoph Preuß.
Alle Mobilcom-Debitel-Shops sind ab sofort unter dem Dach der Mobilcom-Debitel Shop GmbH zusammengefasst. Der Unternehmensstandort der Freenet-Tochter ist Oberkrämer bei Berlin, die Geschäftsleitung übernehmen Hubert Kluske, Jochen Otterbach und Christoph Preuß.
Für die Steuerung und Koordination des Außendienstes und des gesamten Retail-Vertriebs ist Hubert Kluske zuständig. Christoph Preuß verantwortet die Bereiche Geschäftsentwicklung und Kooperationen, Franchise, Shop-in-Shop, Category Management, Expansion, Retail Marketing sowie den Trainings- und Promotionbereich. Der dritte Geschäftsleiter des neuen Unternehmens ist Jochen Otterbach, der für Finanzen, Fraud Prevention, Personal sowie Repair- und Objektmanagement verantwortlich zeichnet.
- Umfrage
Leserkommentare (3)
Apfelbäumchen | Mittwoch, 11. November 2009 22:17:58
Stuttgart-Kaiserslautern-Ettlingen-Oberkrämer-Hamburg-Elmshorn-Kiel...
Denkt an die gute, alte Zeit zurück...
...die Erinnerung wird das einzige sein, was Euch noch bleiben wird.
Mo & Bil werden´s schon (hin)richten...
debiteler | Mittwoch, 11. November 2009 03:43:16
Stutttgart ?
Wird denn die Stuttgart Debitel Zentrale aufgeloest?
duggie | Dienstag, 10. November 2009 10:35:05
;-)
UNSERE GUTE ALTE _dug Zentrale!!!!