02.05.2012, 15:39 Uhr

Mobilcom-Debitel auf Expansionskurs

Der Service Provider Mobilcom-Debitel sucht Ladenflächen für neue Shops in 1A-Lagen.
Der Service Provider Mobilcom-Debitel stellt die Weichen auf Wachstum - und sucht nun in Deutschland neue Ladenflächen in 1A-Lagen. Insgesamt sollen im Jahr 2012 rund 25 Shops in optimierter Lage eröffnet werden, teilte das Unternehmen mit.
Für einen Großteil dieser Shops hat Mobilcom-Debitel eigenen Angaben zufolge bereits Läden gefunden. Für weitere Geschäfte sei das Unternehmen jedoch kontinuierlich auf der Suche nach weiteren Ladenflächen in verbesserter Lage.
Interessierte Immobilienverwalter und -eigentümer, Center-Betreiber und Makler können sich mit Flächenangeboten direkt an expansion@md.de wenden. Dort können auch die Voraussetzungen erfragt werden, die die Verkaufsflächen erfüllen sollten. 




Das könnte Sie auch interessieren