01.08.2014, 13:40 Uhr

O2 verschenkt Samsung-Tablet zu jedem Galaxy S5

Wer bei Telefónica derzeit ein Samsung Galaxy S5 kauft und dazu beispielsweise den O2 Blue All-in M abschließt, bekommt gratis das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite dazu. Die Aktion läuft online, in den Shops sowie in den Partnershops.
Telefónica startet mit einer Samsung-Aktion in den August: Jeder Kunde, der sich bei Vertragsabschluss für ein Samsung Galaxy S5 entscheidet, erhält ohne Aufpreis ein Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite mit dazu.
Das Tablet wurde im Sommer vergangenen Jahres vorgestellt und bietet ein 7-Zoll-Display, einen Dualcore-Prozessor mit 1,2 Gigahertz sowie 1 Gigabyte RAM. Der Speicher umfasst 8 GB, kann aber mit MicroSD-Karten um bis zu 32 GB erweitert werden. Des Weiteren hat das Tablet eine 1,3-Megapixel-Front- und eine 3,2-Megapixel-Rückkamera. 
Die Aktion läuft auf dem Webportal von Telefónica Deutschland sowie in allen O2-Shops und den Partnershops.




Das könnte Sie auch interessieren