Otelo 07.09.2012, 12:05 Uhr

Neuer Look - neuer Tarif

Im Zuge des Neustarts von Otelo wurde nun auch ein neuer Tarif vorgestellt. Für 9,99 Euro im Monat gibt es neben einer Surf-Flat auch 1.000 SMS. Für Fachhandelspartner hat der Discounter außerdem ein Dubai-Incentive gestartet.
Der Neustart der Discountmarke Otelo ist vollzogen, nun haben die Düsseldorfer auch eine weitere Mobilfunkoption zum Dazubuchen vorgestellt.
Der Smartphone-Tarif kostet 9,99 Euro im Monat, der Kunde kann dafür unbegrenzt lang im Internet surfen und bis zu 1.000 SMS in alle deutschen Netze verschicken. Allerdings gibt es hierbei zwei Einschränkungen: Das Surfvergnügen währt nur bis zu einem Datenvolumen von 200 MB, danach steht statt 7,2 MBit/s nur noch GPRS zur Verfügung. Und von den Gratis-SMS dürfen pro Tag maximal 50 verschickt werden. Ab der 1001. bzw. 51. SMS werden 9 Cent pro Kurznachricht abgerechnet.
Die weiteren Konditionen entsprechen denen des Standard-Tarifs, jede Minute kostet 9 Cent innerhalb Deutschlands.
Um den Handelspartnern den Verkauf der Tarife noch schmackhafter zu machen, hat Otelo außerdem ein Dubai-Incentive ins Leben gerufen. Insgesamt elf Händler können sich auf eine Reise nach Dubai freuen, dabei gilt es, bis Jahresende möglichst viele Punkte durch Kartenverkäufe und Guthabenaufladungen zu sammeln. Neben den jeweils fünf besten "großen" und "kleinen" Händlern wird auch ein Ticket für den Händler mit der besten Shop-Dekoration ausgelobt. Hierzu können Handelspartner unter www.otelo-incentives.de ihre besten Bilder aus dem Laden hochladen.
Am 30.9. wird es laut Otelo eine Zwischenauswertung geben, bei der die bis dato besten Händler Dekomaterialien, Möbel und Verkaufsaktionen gewinnen können.




Das könnte Sie auch interessieren