Otelo: Trikots für Händler und Kunden

Der Discounter Otelo bietet seinen Handelspartnern einen Katalog mit Sportartikeln für lokales Marketing an. So können Händler zum Beispiel Trikots mit ihrem Logo auf der Vorderseite und dem Otelo-Logo auf den Ärmeln dem lokalen Fußball-Verein sponsern.

Auf der Brust der Spieler von Fortuna Düsseldorf ist der Discounter Otelo bereits vertreten, nun soll die Bekanntheit der Marke auch bei Sport-Fans ein paar Spielklassen tiefer gesteigert werden. Dazu bietet Otelo seinen Handelspartnern die Möglichkeit, lokale Vereine mit Trikots und anderen Sportartikeln zu versorgen. 

Neben dem Otelo-Schriftzug, der sich auf allen Artikeln wiederfindet, kann der Händler sein eigenes Logo aufdrucken lassen und so auch seine Bekanntheit erhöhen. Neben den Fußball- oder Basketball-Trikots sind auch Coaching-Jacken, Shirts und Hosen verfügbar. Je nach georderter Menge und Größe kostet ein Set aus Hose und Trikot ab 9,95 Euro, der Händleraufdruck ist ab 3,50 Euro zu haben. 

Partner von Otelo ist der Hersteller Jako, interessierte Händler können sich das Angebot unter www.otelo-sports.de ansehen.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

» Beachten Sie unsere NetiquetteLeserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Bentgate: So lästert das Netz über das iPhone 6 Plus

Bentgate: So lästert das Netz über das iPhone 6 Plus

Wer sein iPhone 6 Plus in der Hosentasche transportiert, läuft anscheinend Gefahr, sein Smartphone zu verbiegen. Auch wenn die Vorwürfe überzogen erscheinen: Das "Apple Bentgate" sorgt im Netz für jede Menge Spott. Telecom Handel zeigt die lustigsten Posts.
mehr
Mitmachen und gewinnen: Leserwahl zum besten Distributor des Jahres

Mitmachen und gewinnen: Leserwahl zum besten Distributor des Jahres

Welcher Distributor hat seinen Job in diesem Jahr am besten erledigt? Wer bietet die umfangreichsten Leistungen? Nehmen Sie teil an unserer großen Leserwahl - und gewinnen Sie tolle Preise.
mehr
iPhone 6 und 6 Plus im Test: Auf die Größe kommt es an

iPhone 6 und 6 Plus im Test: Auf die Größe kommt es an

Mit der neuen iPhone-Generation bringt Apple die von vielen Kunden lang erwarteten größeren Displays mit 4,7 und 5,5 Zoll Diagonale. Im Test müssen das iPhone 6 und das 6 Plus beweisen, was sie wirklich können.
mehr
Anzeige

Statista: Interessante Fakten rund um das iPhone

- Umfrage

Wie schützen Sie sich vor Diebstahl in Ihrem Shop?

Jetzt abstimmen

Top 10 Artikel

Newsletter

Tagesaktuell alle wichtigen Branchen-News für
TK-Fachhändler. Hier kostenlos bestellen!


Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 19-2014
mehr

Special

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche (Cmon - Fotolia.com)

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche

Unabhängig, kritisch, den Fachhandel fest im Blick: Seit über 16 Jahren berichtet das Telecom-Handel-Team nun bereits über aktuelle Entwicklungen in der TK-Branche. Lassen Sie die Höhepunkte dieser bewegten Zeit noch einmal Revue passieren. Hier geht´s zum Special.
mehr

Services

TK-Guide Einkauf 2014


Mit diesem Einkaufsführer möchten wir Ihnen als Fachhändler ein Nachschlagewerk für den Point of Sale überreichen. Damit sind Sie auch im Jahr 2014 immer up to date, wenn es um die nötigen Adressen für den Einkauf der Ware geht.

Zum Download...

Know-how für Fachhändler

Diebstahlschutz: Diese Systeme zur Warensicherung helfen wirklich

Diebstahlschutz: Diese Systeme zur Warensicherung helfen wirklich

Warensicherungssysteme sind im TK-Fachhandel heute wichtiger denn je, auch abschreckende Maßnahmen wie etwa Kameras können helfen. Die Distributoren bieten individuelle ­Unterstützung an.
mehr
Wissensdatenbank (Foto: © DOC RABE Media - Fotolia.com)

Wissensdatenbank

Tipps und Tricks für Fachhändler: Hier gelangen Sie zum großen Betrieb&Praxis-Archiv.
mehr

Termine

15 Jahre Telecom Handel

Auf einen Blick

In unserer Rubrik "Termine" finden Sie aktuelle Veranstaltungshinweise aus der TK-Branche wie Messen, Roadshows oder Workshops.
mehr
Bitte warten...