Otelo: Trikots für Händler und Kunden

Der Discounter Otelo bietet seinen Handelspartnern einen Katalog mit Sportartikeln für lokales Marketing an. So können Händler zum Beispiel Trikots mit ihrem Logo auf der Vorderseite und dem Otelo-Logo auf den Ärmeln dem lokalen Fußball-Verein sponsern.

Auf der Brust der Spieler von Fortuna Düsseldorf ist der Discounter Otelo bereits vertreten, nun soll die Bekanntheit der Marke auch bei Sport-Fans ein paar Spielklassen tiefer gesteigert werden. Dazu bietet Otelo seinen Handelspartnern die Möglichkeit, lokale Vereine mit Trikots und anderen Sportartikeln zu versorgen. 

Neben dem Otelo-Schriftzug, der sich auf allen Artikeln wiederfindet, kann der Händler sein eigenes Logo aufdrucken lassen und so auch seine Bekanntheit erhöhen. Neben den Fußball- oder Basketball-Trikots sind auch Coaching-Jacken, Shirts und Hosen verfügbar. Je nach georderter Menge und Größe kostet ein Set aus Hose und Trikot ab 9,95 Euro, der Händleraufdruck ist ab 3,50 Euro zu haben. 

Partner von Otelo ist der Hersteller Jako, interessierte Händler können sich das Angebot unter www.otelo-sports.de ansehen.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

» Beachten Sie unsere NetiquetteLeserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Die wichtigsten Neuerungen von Android L im Überblick

Affiliate-Programme: Diese Provisionen zahlen die Carrier und Provider

Bis zu 240 Euro mit einem Klick: Telekom Profis, Homeseller und Co. ermöglichen auch Privatkunden das Geldverdienen mit Mobilfunk- und Festnetz-Verträgen. Telecom Handel hat sich die Provisionen der Affiliate-Programme genauer angesehen.
mehr
Letzte Meile: Telekom muss etliche zusätzliche Kabelverzweiger aufstellen

Letzte Meile: Telekom muss etliche zusätzliche Kabelverzweiger aufstellen

Die Bundesnetzagentur hat einem Antrag von EWE Tel in weiten Teilen stattgegeben. Die Telekom ist damit verpflichtet, die Letzte Meile "kürzer" zu machen, indem zusätzliche Kabelverzweiger näher an den zu versorgenden Haushalten errichtet werden.
mehr
 Birgit Reitz-Hofmann - Fotolia.com

Die Kabelanbieter erhöhen die Preise

Unitymedia Kabel BW und auch Kabel Deutschland wollen im Herbst die Preise für bestimmte Tarife erhöhen. Ein Sonderkündigungsrecht räumt allerdings nur Unitymedia Kabel BW explizit ein.
mehr
Anzeige

iPhone 6: Alle Gerüchte im Überblick

- Umfrage

Letzte Meile: Behindert die Netzagentur den Breitbandausbau?

Jetzt abstimmen

Top 10 Artikel

Newsletter

Tagesaktuell alle wichtigen Branchen-News für
TK-Fachhändler. Hier kostenlos bestellen!


Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 14-2014
mehr

Special

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche (Cmon - Fotolia.com)

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche

Unabhängig, kritisch, den Fachhandel fest im Blick: Seit über 16 Jahren berichtet das Telecom-Handel-Team nun bereits über aktuelle Entwicklungen in der TK-Branche. Lassen Sie die Höhepunkte dieser bewegten Zeit noch einmal Revue passieren. Hier geht´s zum Special.
mehr

Services

TK-Guide Einkauf 2014


Mit diesem Einkaufsführer möchten wir Ihnen als Fachhändler ein Nachschlagewerk für den Point of Sale überreichen. Damit sind Sie auch im Jahr 2014 immer up to date, wenn es um die nötigen Adressen für den Einkauf der Ware geht.

Zum Download...

Know-how für Fachhändler

So tickt der deutsche Online-Handel

So tickt der deutsche Online-Handel

Die Meinungen gehen auseinander: Manche glauben, der Online-Handel bedrohe den stationären Fachhandel - andere sehen in ihm zusätzliche Umsatzchancen. Telecom Handel zeigt in einer Bildergalerie, welchen Stellenwert der E-Commerce mittlerweile in Deutschland einnimmt.
mehr
Wissensdatenbank (Foto: © DOC RABE Media - Fotolia.com)

Wissensdatenbank

Tipps und Tricks für Fachhändler: Hier gelangen Sie zum großen Betrieb&Praxis-Archiv.
mehr

Termine

15 Jahre Telecom Handel

Auf einen Blick

In unserer Rubrik "Termine" finden Sie aktuelle Veranstaltungshinweise aus der TK-Branche wie Messen, Roadshows oder Workshops.
mehr
Bitte warten...