Otelo: Trikots für Händler und Kunden

Der Discounter Otelo bietet seinen Handelspartnern einen Katalog mit Sportartikeln für lokales Marketing an. So können Händler zum Beispiel Trikots mit ihrem Logo auf der Vorderseite und dem Otelo-Logo auf den Ärmeln dem lokalen Fußball-Verein sponsern.

Auf der Brust der Spieler von Fortuna Düsseldorf ist der Discounter Otelo bereits vertreten, nun soll die Bekanntheit der Marke auch bei Sport-Fans ein paar Spielklassen tiefer gesteigert werden. Dazu bietet Otelo seinen Handelspartnern die Möglichkeit, lokale Vereine mit Trikots und anderen Sportartikeln zu versorgen. 

Neben dem Otelo-Schriftzug, der sich auf allen Artikeln wiederfindet, kann der Händler sein eigenes Logo aufdrucken lassen und so auch seine Bekanntheit erhöhen. Neben den Fußball- oder Basketball-Trikots sind auch Coaching-Jacken, Shirts und Hosen verfügbar. Je nach georderter Menge und Größe kostet ein Set aus Hose und Trikot ab 9,95 Euro, der Händleraufdruck ist ab 3,50 Euro zu haben. 

Partner von Otelo ist der Hersteller Jako, interessierte Händler können sich das Angebot unter www.otelo-sports.de ansehen.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

» Beachten Sie unsere NetiquetteLeserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Markt für Unterhaltungselektronik stabilisiert sich

Markt für Unterhaltungselektronik stabilisiert sich

Nach starken Rückgängen im Vorjahr haben sich die Umsätze im Bereich der klassischen Unterhaltungselektronik halbwegs stabilisieren können. Smartphones und Tablets legen nach wie vor zu.
mehr
Übernahme von E-Plus: EU-Kommission gibt Telefónica endgültig grünes Licht

Übernahme von E-Plus: EU-Kommission gibt Telefónica endgültig grünes Licht

Telefónica Deutschland hat die finale Freigabe für den Erwerb der E-Plus-Gruppe erhalten. Damit bestätigt die Europäische Kommission, dass Telefónica Deutschland mit der zuvor bekanntgegebenen Vereinbarung mit Drillisch die Auflagen erfüllt, die an die Freigabe geknüpft sind.
mehr
Neues iPhone: Apple bestätigt Event am 9. September

Neues iPhone: Apple bestätigt Event am 9. September

Apple hat offizielle Einladungen zu einem Event am 9. September verschickt. Es gilt als sicher, dass der Konzern dort unter anderem die neue iPhone-Generation präsentieren wird. Telecom Handel hat noch einmal alle Gerüchte zu möglichen Ausstattungsdetails zusammengetragen.
mehr
Anzeige

iPhone 6: Alle Gerüchte im Überblick

- Umfrage

Besuchen Sie dieses Jahr die IFA?

Jetzt abstimmen

Top 10 Artikel

Newsletter

Tagesaktuell alle wichtigen Branchen-News für
TK-Fachhändler. Hier kostenlos bestellen!


Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 17-2014
mehr

Special

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche (Cmon - Fotolia.com)

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche

Unabhängig, kritisch, den Fachhandel fest im Blick: Seit über 16 Jahren berichtet das Telecom-Handel-Team nun bereits über aktuelle Entwicklungen in der TK-Branche. Lassen Sie die Höhepunkte dieser bewegten Zeit noch einmal Revue passieren. Hier geht´s zum Special.
mehr

Services

TK-Guide Einkauf 2014


Mit diesem Einkaufsführer möchten wir Ihnen als Fachhändler ein Nachschlagewerk für den Point of Sale überreichen. Damit sind Sie auch im Jahr 2014 immer up to date, wenn es um die nötigen Adressen für den Einkauf der Ware geht.

Zum Download...

Know-how für Fachhändler

PoS: So schützen Sie sich vor betrügerischen Kunden

PoS: So schützen Sie sich vor betrügerischen Kunden

Immer öfter versuchen Betrüger, mit gefälschten Ausweisen Hardware zu ergaunern. Telecom Handel gibt Tipps, wie man als TK-Fachhändler richtig reagiert.
mehr
Wissensdatenbank (Foto: © DOC RABE Media - Fotolia.com)

Wissensdatenbank

Tipps und Tricks für Fachhändler: Hier gelangen Sie zum großen Betrieb&Praxis-Archiv.
mehr

Termine

15 Jahre Telecom Handel

Auf einen Blick

In unserer Rubrik "Termine" finden Sie aktuelle Veranstaltungshinweise aus der TK-Branche wie Messen, Roadshows oder Workshops.
mehr
Bitte warten...