Simyo 17.07.2009, 12:49 Uhr

Gebrauchte Handys bei asgoodas.nu verkaufen

Das Web-Portal asgoodas.nu kauft gebrauchte Mobiltelefone an, die Bezahlung erfolgt als Überweisung oder als Gutschrift aufs Simyo-Konto
Simyo-Kunden können ab sofort ihr altes Handy zu Geld machen und beim Web-Portal asgoodas.nu verkaufen. Unter www.asgoodas.nu kann jeder Kunde sein Gerät auswählen und den momentanten Zustand sowie das verfügbare Zubehör angeben. Der Betreiber rechnet dann den aktuellen Preis aus, für den das Handy angekauft wird. Anschließend muss der Kunde nur noch seine Bankverbindung oder seine Simyo-Nummer angeben und das Gerät kostenlos an asgoodas.nu verschicken. Die Bezahlung erfolgt entweder per Bankgutschrift oder als Guthaben für das Simyo-Konto. Entscheidet sich der Kunde für letztere Variante, bekommt er zusätzlich zehn Prozent des Verkaufspreises als Bonusguthaben.
Allerdings sind die Preise, die bei asgoodas.nu erzielt werden können, in der Regel deutlich unter den Preisen beispielsweise auf Amazon.de oder bei Ebay. Für ein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson K770i inklusive allem Originalzubehör bekommt man auf dem Web-Portal nur magere 68 Euro, bei Amazon und Ebay gibt es selbst für weniger gut erhaltene Geräte mehr Geld.



Das könnte Sie auch interessieren