Sony Xperia M2 Aqua 19.08.2014, 14:58 Uhr

Smartphone für den Tauchgang

Das Sony Xperia M2 Aqua im 4,8-Zoll-Format ist in der Smartphone-Mittelklasse positioniert. Es hat ein gemäß den Normen IP65 und IP68 wasser- und staubdichtes Gehäuse.
Mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone Xperia M2 Aqua von Sony ist auch mal ein Vollbad möglich, denn es ist gemäß den Industrienormen IP65 und IP68 vor Wasser und Staub geschützt. Das 8,6 Millimeter schlanke Android-Gerät hat ein 4,8-Zoll-Display, was einer Diagonale von 12,2 Zentimetern entspricht. Die Auflösung bietet 1.280 mal 720 Bildpunkte.
Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh und lässt sich im "Stamina-Modus" besonders sparsam betreiben. Außerdem ist eine 8-Megapixel-Kamera mit Exmor-RS-Sensor sowie vielen Apps zur Bildbearbetung an Bord. Der Quadcore-Prozessor ist mit 1,2 GHz getaktet, zudem hat das Smartphone LTE und NFC.
Das Xperia M2 Aqua soll Ende September in Schwarz und Weiß zunächst exklusiv bei Vodafone verfügbar sein. Es kostet ohne Vertrag 249 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren