iPhone 4: Wusste Apple schon früh von Empfangsproblemen?
16.07.2010 Stephan von Voithenberg
Ein Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg legt die Vermutung nahe, dass die Konzernführung von Apple schon früh über die Empfangsprobleme beim iPhone 4 informiert war.
War die Konzernführung von Apple schon im frühen Entwicklungsstadium des iPhone 4 über die Empfangsprobleme des Smartphones informiert? Dies berichtet zumindest die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Aussagen eines anonymen Apple-Mitarbeiters.
Demnach soll Apple-Entwickler und Antennen-Experte Ruben Caballero bereits im vergangenen Jahr das Management davor gewarnt haben, dass das neue Antennen-Design des iPhone 4 zu Problemen beim Empfang führen könne. Auch ein Netzbetreiber soll vor dem Marktstart am 24. Juni Bedenken geäußert haben, hieß es weiter.
- Umfrage
Leserkommentare (5)
. | Montag, 19. Juli 2010 13:31:04
.
"iPhone 4: Wusste Apple schon früh von Empfangsproblemen?
ich denke: ja!
ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich traue denen nicht über den Weg."
Ich WEIß: JA
2 Möglichkeiten gibt es:
1.) Die Entwickler sind einfach nur blöd und es wurde nie ein fertiges Gerät getestet
2.) Es wurde bemerkt, aber für nicht so schlimm empfunden. (gut- ist natürlich auch einfach nur blöd...)
Punkt 1) schließe ich definitiv aus...
PL | Montag, 19. Juli 2010 13:20:42
Antwort
iPhone 4: Wusste Apple schon früh von Empfangsproblemen?
ich denke: ja!
ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich traue denen nicht über den Weg.
Impo | Montag, 19. Juli 2010 12:55:44
Arrogant
Die Firma Apple ist Arrogant und nichts anderes. Android wird die Zukunft sein. es wird nicht mehr lange dauern bis die kunden merken das es nicht so toll ist wenn jeder mit dem gleichen Gerät rum läuft obwohl es schon vergleichbare geräte und vor allem bessere geräte auf dem markt gibt. Zum Beispiel das Galaxy S von Samsung.
Michel | Montag, 19. Juli 2010 12:50:01
Apple IPhone
Kunden stehen im Laden und fragen uns entsetzt, ob das ein Scherz ist. Entweder es wird so geändert ohne Bumper oder sie werden vom Kauf zurücktreten.
Maik | Samstag, 17. Juli 2010 11:16:31
Apple
Apple bietet für iPhone 4 besitzer kostenlose Bumper an.
.... allerdings ein ca. 1000 Euro "Designer" Handy mit so einer billigen Hülle zu versehen sieht ziemlich bescheiden aus.
Arrogant finde ich auch das sie das Problem klein reden. Einfach unfassbar von Apple.