Merian: Preissenkung und zusätzliche Funktionen beim Scout Navigator

Günstiger: Merian Scout Navigator

Neben einer optimierten Benutzeroberfläche sind auch ein Fahrspurassistent und drei Spiele an Bord - Der Einstiegspreis liegt nun bei 229 Euro

Merian hat seine Navigatoren überarbeitet und bietet die Geräte der Scout-Navigator-Serie außerdem zu einem günstigeren Preis an. Neben einer optimierten Benutzeroberfläche soll bei den neuen Geräten auch eine einfache Zieleingabe und Umgebungssuche möglich sein, indem man in der Kartenansicht auf eine bestimmte Stelle klickt. Weiterhin verfügen die Navis nun auch über einen Fahrspurassistenten, für Unterhaltung unterwegs sollen drei Spiele sorgen. Um mehr potenzielle Kunden ansprechen zu können, hat Merian außerdem die Preise für die einzelnen Versionen gesenkt. So ist das Einstiegsmodell Scout C Navigator für 229 Euro zu haben, Variante P kostet 399 Euro ohne und 479 Euro mit dem TravelScout-Paket. Das Paket enthält neben einem zusätzlichen Akku den zweijährigen Diebstahlschutz Merian Wertgarantie und die ReiseGuide-Flatrate, mit der die Kunden ein Jahr lang per Download alle bereits verfügbaren und neuen Merian Scout ReiseGuides für europäische Top-Reiseziele erhalten.Die Reise- und ThemenGuides sollen in Kürze auch für Besitzer des iPhone und des iPod touch verfügbar sein. Die ersten der insgesamt mehr als 75 Applikationen werden im Apple iTunes App Store zum Download zu Preisen zwischen 1,59 Euro und 2,99 Euro angeboten. Für die Navigationssysteme von TomTom und Garmin sind bereits die ersten fünfzehn der multimedialen Reise- und ThemenGuides im Handel erhältlich (ab 19,99 Euro). Mehr Informationen gibt es unter www.merianscout.de.

Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Top-Themen

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Blau.de bringt Allnet-Flat in den Fachhandel

Jetzt hat auch der Fachhandel die Möglichkeit, über Blau.de eine Allnet-Flat zum Kampfpreis anzubieten.
mehr
Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Mobilfunkumsatz: Vodafone überholt Telekom

Erfolg für Vodafone Deutschland: Der Netzbetreiber kann seinen Umsatz im vierten Quartal klar steigern.
mehr
Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola (Jean Kobben - Fotolia.com)

Google: Grünes Licht für Übernahme von Motorola

Das chinesische Handelsministerium hat einer Übernahme von Motorola durch Google seinen Segen erteilt.
mehr
Anzeige

- Umfrage

Was halten Sie von der Allnet-Flat von Blau.de?

Jetzt abstimmen

Die Smartphone-Kracher des Jahres 2012

Vorhang auf!

Vorhang auf!

Erleben Sie die besten Smartphones des Jahres 2012 inklusive der wichtigsten Daten in der großen Bildergalerie.
mehr

Services

Betrieb & Praxis

Richtig präsentieren (Tadej Zupancic / iStockphoto)

Richtig präsentieren

Eine gute Präsentation sollte packend wie ein Thriller sein. Telecom Handel gibt Praxistipps für eine optimale Vorbereitung.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2012

TK-Guide Einkauf 2012

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – der TK-Guide Einkauf 2012 macht es möglich. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...