Neue Navis: Navigon startet 70er-Modellreihe

Das Navigon 70 Premium

Die beiden Stand-alone-Navis 70 Plus und 70 Premium sind ab sofort verfügbar.

Der Hamburger Navi-Hersteller Navigon hat mit der Vermarktung seiner bereits angekündigten 70er-Modellserie begonnen. Die Stand-alone-Navis 70 Plus und 70 Premium verfügen über alle Ausstattungsmerkmale der kleinen Geschwister aus der 40er-Serie - zusätzlich gibt es noch einen Annäherungssensor, der den Zugriff auf bestimmte Funktionen erlaubt, ohne den Bildschirm tatsächlich zu berühren.

Das 70 Plus kostet 199 Euro; das 70 Premium, das noch weitere Features wie Bluetooth und TMCpro an Bord hat, schlägt mit 279 Euro zu Buche. Auf der Facebookseite des Anbieters kann eine interaktive Demo namens Live Test ausprobiert werden.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Android legt stark zu (Foto © Thorben Wengert - Fotolia.com)

Gericht hebt Verkaufsstopp gegen Apple wieder auf

Ab sofort darf Apple wieder alle iPhone- und iPad-Modelle über seinen Online-Shop vertreiben.
mehr
Handy-Markt: Nokia bleibt vorne

Nokia bleibt vorne

Im vierten Quartal konnte Nokia seine Führung vor Samsung auf dem weltweiten Markt für Mobiltelefone verteidigen.
mehr
Ratenverkauf statt Rabatt (© baurka - Fotolia.com)

Ratenverkauf statt Rabatt

Rahmenverträge der Distributoren mit Banken ermöglichen Resellern Finanzierungsangebote. Diese sind (noch) zurückhaltend.
mehr
Anzeige

Services

- Umfrage

Sind Sie schon genervt vom Patentkrieg der Handy-Hersteller?

Jetzt abstimmen

Betrieb & Praxis

Networking für Profis (Foto Benicce - Fotolia.com)

Networking für Profis

Telecom Handel stellt die wichtigsten Netzwerke für Geschäftsleute vor.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 02-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2011

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – dank dem TK-Guide Einkauf 2011. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...