Devil 11.08.2009, 11:36 Uhr

Karsten Hartmann ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Die Katze ist aus dem Sack: Bislang war unklar, welche Position „Mr. Devil“ Karsten Hartmann nach seiner Rückkehr zu Devil bei dem IT-Distributor bekleiden soll. Seit heute ist bekannt, dass Hartmann der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist. In dieser Position will er auch im operativen Geschäft mitmischen
Die Devil AG hat ihren neuen dreiköpfigen Aufsichtsrat vorgestellt. Neuer Vorsitzender des Gremiums ist Karsten Hartmann, der nach seiner Rückkehr in das Unternehmen eigentlich als Vorstandsmitglied wieder ins operative Geschäft einsteigen wollte. Vom operativen Geschäft will er nun als Aufsichtsratsvorsitzender auch nicht lassen. Hartmann verstehe sich als proaktiver Aufsichtsrat, der den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen werde, wie ein Sprecher von Devil im Gespräch mit Telecom Handel erklärte.
Die weiteren Aufsichtsratsmitglieder sind der Braunschweiger Rechtsanwalt Steffen Helbing und Triacon-Geschäftsführer Volker Heemsoth. Helbing, der den Braunschweiger Distributor schon seit mehreren Jahren berät, wurde zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden ernannt.




Das könnte Sie auch interessieren