26.09.2014, 13:40 Uhr

Dieter Stanglmayr ist Director Business Management bei Brodos

Brodos hat den neu geschaffenen Posten eines Director Business Management mit Dieter Stanglmayr besetzt. Der erfahrene Vertriebler soll beim Baiersdorfer Distributor das Geschäft mit der Telekom weiter ausbauen.
Neuer Mann bei Brodos: Dieter Stanglmayr übernimmt den Posten eines Directors Business Management Telekom beim Baiersdorfer Distributor. Die Position wurde laut Unternehmensangaben neu eingerichtet, um das Geschäft mit der Telekom weiter auszubauen.
Stanglmayr war zuletzt als Regional Sales Director bei IVS für den Ausbau des Retail-Geschäfts in der DACH-Region und die Gewinnung neuer Märkte verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren die Tätigkeit als Senior Key Account Manager bei Hama; von 1997 bis 2012 war der Manager Leiter Indirekter Vertrieb und Service Region Süd bei der Deutschen Telekom.




Das könnte Sie auch interessieren