Eno 22.04.2014, 14:22 Uhr

Nicole John ist neue Produkt- und Netzmanagerin Telekom

Bei Eno Telecom gibt es mit Nicole John eine neue Produkt- und Netzmanagerin für den Bereich Deutsche Telekom. John hatte vorher unter anderem beim Wettbewerber Herweck dieses Segment betreut.
Neuzugang bei Eno Telecom: Ab sofort verantwortet Nicole John als Produkt- und Netzmanagerin den Bereich Telekom bei dem Nordhorner TK-Distributor. John verfügt über große Erfahrung im Bereich der Netzvermarktung.
Unter anderem war sie als Netzmanagerin Telekom beim Wettbewerber Herweck sowie langjährig im Privat- und Geschäftskundenvertrieb bei der Deutschen Telekom tätig. "Nicole John wird mit uns den Bereich der Netzvermarktung weiter an die neuen Anforderungen des Marktes anpassen und den Ausbau vorantreiben“, erklärt Ronald Bulla, Geschäftsführer des Distributors. 




Das könnte Sie auch interessieren