01.03.2013, 10:32 Uhr

Guido Wirtz ist neuer Marketingchef bei Lebara

Guido Wirtz übernimmt die Marketingleitung bei Lebara Mobile. Der Manager war zuvor als Vice President Customer Consulting beim Distributor Also beschäftigt gewesen.
Lebara hat Guido Wirtz zum neuen Marketingchef ernannt. Der Manager war zuletzt als Vice President Customer Consulting beim ITK-Distributor Also beschäftigt. "Guido Wirtz verfügt über langjährige Erfahrung im Direkt- und Partnervertrieb sowie über fundierte Expertise im Bereich E-Commerce", kommentiert Scott Rankin, Geschäftsführer von Lebara Mobile in Deutschland, den Neuzugang.
Wirtz will in seiner neuen Position die Marke Lebara als Premium-Angebot bewerben. Bislang stellte die Lebara-Werbung eher niedrige Preise in den Vordergrund, nun will der neue Marketingchef eine Doppelstrategie fahren: "Günstig plus Premium". 
Nach seinem Studium an der TU München war Wirtz unter anderem im Marketing von RWE tätig. Anschließend wechselte er in die ITK-Branche und leitete beispielsweise den Bereich Marketing bei The Phone House.




Das könnte Sie auch interessieren