29.10.2014, 12:00 Uhr

Holger Schmieding neuer Leiter Retail bei Unitymedia Kabel BW

Der neue Retail-Chef von Unitymedia Kabel BW, Holger Schmieding, verantwortet neben der operativen Retail-Steuerung den weiteren Auf- und Ausbau sowie das Qualitätsmanagement sämtlicher Endkunden-Vertriebskanäle.
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW hat einen neuen Leiter Retail. Holger Schmieding hat den Posten übernommen und verantwortet bei dem Unternehmen neben der operativen Steuerung des Retail auch das Qualitätsmanagement sowie den Ausbau der Endkunden-Vertriebskanäle.
Der 51-Jährige kommt vom Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone. Dort war Schmieding seit dem Jahr 2005 in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt oblag ihm als Head of Direct Sales Consumer die bundesweite Entwicklung der Shops unter der Marke Vodafone.
„Ich freue mich auf die Herausforderung, den Vertriebskanal Retail von Unitymedia KabelBW weiter zum Maßstab für Qualität und Performance in der Retail-Landschaft der Medien- und Telekommunikationsbranche auszubauen," so Schmieding.




Das könnte Sie auch interessieren