17.02.2014, 14:12 Uhr

Ingram Micro ernennt Christian Nolte zum Director Consumer Channel

Christian Nolte wechselt von Toshiba zu Ingram Micro und bekleidet künftig den Posten eines Director Consumer Channel beim ITK-Distributor. In seiner neuen Funktion ist er für das E-Tail- und Retail-Geschäft verantwortlich.
Ingram Micro hat Christian Nolte zum neuen Director Consumer Channel ernannt. In dieser Position verantwortet der 45-Jährige künftig das Retail- und e-Tail-Geschäft des ITK-Distributors; er tritt damit die Nachfolge von Thomas Groß an, der den Geschäftsbereich seit Sommer 2013 geleitet hatte und zwischenzeitlich aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Nolte wiederum wechselt von Toshiba zu Ingram Micro. Bei dem IT-Hersteller war der Manager bereits seit 1997 in unterschiedlichen Führungspositionen beschäftigt; zuletzt war er für die Bereiche Sales, Produktmarketing und Channel Marketing zuständig.




Das könnte Sie auch interessieren