27.10.2014, 10:14 Uhr

Markus Schunk ist neuer Vertriebsleiter bei ICS Energie

Markus Schunk ist neuer Vertriebsleiter beim Energie-Distributor ICS Energie. Er tritt die Nachfolge von Nico Roder an, der das Unternehmen zum 1. November verlässt.
Der Energie-Distributor ICS Energie hat den Posten des Vertriebsleiters Mitte Oktober mit Markus Schunk neu besetzt. Schunk tritt damit die Nachfolge von Nico Roder an, der das Unternehmen zum 1. November verlassen wird.
Zuletzt war Schunk Geschäftsführer von mehreren Tochtergesellschaften der Ranke-Gruppe, darunter unter anderem die MyPhone GmbH, Geschäftsführer der MCE Service GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung beim Energielieferanten Energy2day. Weitere Berufliche Stationen absolvierte er bei TelePart, Kabel Deutschland und Colt Telecom.



Das könnte Sie auch interessieren