Mitel 10.07.2014, 11:30 Uhr

Graham Bevington wird Executive Vice President EMEA

Der Hersteller Mitel fast den europäischen Vertrieb unter einer Führung zusammen. Die Leitung übernimmt ab sofort Graham Bevington.
Mitel hat Graham Bevington zum Executive Vice President (EVP) für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Ziel ist es, den europäischen Vertrieb zusammenzufassen.
Bevington blickt auf 25 Jahre Branchenerfahrung zurück, zuletzt war er als EVP bei Mitel für das internationale Geschäft verantwortlich. In dieser Position hat er vor allem die Marktpräsenz von Mitel in Großbritannien und den Niederlanden ausgebaut. In seiner erweiterten Positionen als EVP soll Bevington nach der Fusion mit Aastra die Umsätze in weiteren EMEA-Ländern stärken. „Mitel ist in Bewegung. Das wird nirgendwo deutlicher als im EMEA-Raum“, sagt Bevington. 




Das könnte Sie auch interessieren