05.11.2014, 18:25 Uhr

TeamFon ernennt Christian Theilen zum Vertriebsleiter

Der Münchner IP-Centrex-Anbieter TeamFon baut seine Vertriebsaktivitäten aus und beruft Christian Theilen zum Vertriebsleiter. Der 47-Jährige leitete zuletzt die Abteilung Vertrieb Geschäftskunden bei M-net.
TeamFon ist auf Expansionskurs und möchte die Vermarktung seiner IP-Centrex-Lösung ?TeamSIP Centrex? vorantreiben. Nun hat das Münchner Unternehmen Christian Theilen zum Vertriebsleiter ernannt. In dieser Position soll der 47-jährige vor allem um den Ausbau des indirekten Vertriebs forcieren.
Der gebürtige Friese stand zuletzt bei M-net auf der Gehaltsliste; dort war er seit dem Jahr 2000 als Key Account Manager tätig, ab 2007 leitete er die Abteilung Vertrieb Geschäftskunden und war dort am Ausbau des direkten und indirekten B2B-Channels beteiligt.
Hintergrund: Der IP-Centrex-Anbieter hatte erst in diesem Frühjahr angekündigt, seine Vertriebsaktivitäten auszubauen und sein Partner-Netz zu erweitern. Zielgruppe sind vor allem Partner, die eigene Services für die virtuelle Telefonanlage entwickeln.



Das könnte Sie auch interessieren