Vodafone 31.01.2013, 17:01 Uhr

Achim Weusthoff übernimmt internationale Aufgaben

Der Vodafone-Geschäftsführer Kundenservice in Deutschland, Achim Weusthoff, wechselt in die Vodafone Group. Er übernimmt ab dem morgigen Freitag den Posten des "Group Customer Operations Transformation Director".
Achim Weusthoff, der seit 2006 Mitglied der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland ist, wechselt in die Vodafone Group. Der Geschäftsführer Kundenservice übernimmt ab dem 1. Februar die Position des "Group Customer Operations Transformation Director".  
"Die Besetzung einer weiteren wichtigen Konzernfunktion aus Deutschland heraus beweist einmal mehr das hohe Ansehen des Vodafone-Deutschland-Managements im weltweiten Konzern", kommentierte Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, die Personalie.
In seinem neuen Job ist Weusthoff für die Weiterentwicklung des Kundenservice in den europäischen Märkten verantwortlich, er soll dazu ein internationales Team aufbauen. Bis ein Nachfolger für Weusthoffs Posten gefunden ist, nimmt er seine bisherigen Aufgaben weiter wahr.




Das könnte Sie auch interessieren