Süßes Comeback 10.07.2009, 11:41 Uhr

LG bringt neue Version des Chocolate

Eine Neuauflage des populären Handys soll mit verbesserter Technik im September auf den Markt kommen (mit Bildergalerie)
Mit dem Chocolate konnte LG eigenen Angaben zufolge bislang den größten Erfolg feiern. Nun hat der koreanische Hersteller für September eine Neuauflage des populären Handys angekündigt. Noch hüllt sich LG aber in den Mantel des Schweigens, was Details zu dem Gerät anbelangt. In einer Pressemitteilung spricht das Unternehmen lediglich von einem "unverwechselbaren Format" sowie "bahnbrechenden Neuerungen" - welche das allerdings konkret sein sollen, wurde nicht näher erläutert. Weiterhin hieß es etwas kryptisch, dass der Bedienkomfort beim neuen Chocolate an erster Stelle stehe. So soll das Gerät mit der Tradition herkömmlicher Handy-Displays brechen, ohne das Design des Vorgängers zu verlieren.
Trotz der Geheimniskrämerei gibt es bereits einige Bilder des neuen Chocolate, die zumindest kleine optische Details verraten. Klicken Sie sich hier durch die Bildergalerie.



Das könnte Sie auch interessieren